Mag. Oliver Loss ist bereits seit 1999 als Consultant, IT-Supporter, Helpdesk-Betreuer und Trainer tätig. Im Jahr 2008 gründete er gemeinsam mit Mag. Bernhard Sauerteig das Unternehmen PC-Rettung. Ab dem Jahr 2011 wurde das Netzwerk der PC-Rettung um weitere unabhängige Partner in Wien und Oberösterreich ausgebaut, um den steigenden Anfragen gerecht zu werden.

Unser Ziel ist es, PC-Probleme in kurzer Zeit zu lösen! Unsere Kunden möchten wir dabei von unserer langjährigen Erfahrung profitieren lassen. Unsere Leistungen sind vorrangig auf Privatkunden sowie Klein- und Mittelbetriebe zugeschnitten.

Unternehmensmission

Das bedingungslose Engagement für eine
bessere IT-Qualität und -Effizienz.

Unternehmensvision

Ein Leitbetrieb im deutschsprachigen Raum mit integrierten Lösungen für IT-Problemstellungen aller Art.